Soy makes your baby gay!

Das größte konservative Internet-NewsMagazin der USA — Homebase für solche berüchtigten Fieslinge wie Pat Buchanan, Ann Coulter und David Limbaugh — hat eine Warnung ausgegeben: Soja macht Kinder schwul! Empörung? Proteststürme? Anybody?


10 Antworten auf “Soy makes your baby gay!”


  1. Gravatar Icon 1 difficultiseasy 26. April 2007 um 21:30 Uhr

    diesen soja-quatsch hab ich auch schonmal in öko-kreisen vernommen. aber ohne den dreh gegen homosexuelle. ich denke darüber machen sich schon genug leute in den staaten lustig.
    ich hab aber schon verstanden worum es dir geht, um den vermeintlichen/tatsächlichen bias in der ‚linken‘, also hier noch was für alle zum drüber wundern:
    afrikaner machen kirchen homophob! outcry anyone?

  2. Gravatar Icon 2 perry 26. April 2007 um 22:31 Uhr

    ach, die araber reichen dir wohl nicht mehr? jetzt müssen auch noch die neger als feindbild her!

  3. Gravatar Icon 3 difficultiseasy 27. April 2007 um 1:47 Uhr

    kann man deine projektionen echt so leicht an- und ausschalten. ich dachte eher an empörung ÜBER den artikel. aber davon hab ich auch noch nichts vernommen, also einfach ruhig bleiben etc. wenn du willst kannst du dich ja königlich über den soja-quatsch amüsieren und was drüber schreiben, aber du benutzt da irgendeinen artikel aus amerika um dein (achtung, die metapher ist ja soooooooooooo hip) feindbild zu pflegen. geh mir doch bitte nicht so leicht auf den leim.

  4. Gravatar Icon 4 perry 27. April 2007 um 8:52 Uhr

    sach ma‘ was inhaltliches! diese dissing-ebene find ich einfach nur dämlich.

  5. Gravatar Icon 5 difficultiseasy 27. April 2007 um 12:49 Uhr

    öh, ich hab doch schon was zum text gesagt, nuja, ich bin ja eh n spammer und disse und den self-hating-arab habt ihr endlich auch gefunden.

  6. Gravatar Icon 6 perry 27. April 2007 um 22:08 Uhr

    es gibt antisemitische juden, es gibt homophobe schwule, also warum sollte es keine gegen araber hetzenden araber geben? und verstehst du dich überhaupt als solcher? oder bringst du deine verwandtschaft jetzt bloß ins spiel, um dich von dem erhobenen vorwurf frei zu machen?

    ps: david irving ist auch teils jüdischer herkunft. aber niemand würde bestreiten, dass er ein antisemit ist.

  7. Gravatar Icon 7 difficultiseasy 27. April 2007 um 22:25 Uhr

    ich mich nicht. aber du weisst schon, dass ich araber und jetzt auch negerfeind bin?
    ich wollte nur auf deine absicht hinaus, den von dir erwähnten artikel zu benutzen um deinen punkt rüberzubringen. was halt n bisl albern is. das is alles.

  8. Gravatar Icon 8 perry 27. April 2007 um 22:45 Uhr

    sorry, ich kann dir nicht folgen.

  9. Gravatar Icon 9 biber 28. April 2007 um 1:39 Uhr

    Meine Fresse, schreibt halt einfach, was ihr wirklich sagen wollt! Subtiles, Ironisches, alles Unterschwellige, Angedeutete funzt textbasiert halt nicht so wie im first life.

  10. Gravatar Icon 10 caliban 28. April 2007 um 13:56 Uhr

    *lach*
    Das hab ich schon mal gehört…
    http://www.calibanblog.de/2006/12/13/das-vermaledeite-soja-ist-schuld/
    Sehr, sehr geil eigentlich^^

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.