Keine Toleranz ? – GO HOMO!

Auch wenn ich keine Pirouette kann: Die Anti alles Aktion lässt dampf ab.
Wo ist eigentlich das Hip Hop Partisan Forum hin?

(via Kommentar.
und sorry iLL, keine ahnung warum Du hier immer noch nicht kommentieren kannst… Versuchs doch jetzt bitte noch mal)


5 Antworten auf “Keine Toleranz ? – GO HOMO!”


  1. Gravatar Icon 1 illith 09. Juli 2007 um 0:44 Uhr

    jippie! :D endlich, ich kann mitreden!^^

    ja das alte partisan-forum (und einiges darüber hinaus) ist vor längerem kollabiert.
    aber hhp2.0 kommt in bälde an den start, zieht sich halt bisschen hin aufgrund des faulesockensyndroms. ;P

    aber das ist ja grad etwas offtopic.^^

    also:
    NMZS track rulet mit diesem antworttrack sehr und erhält einzug in meine persönliche heldInnen-ruhmeshalle 8)

    ich wünschte nur, er hätte noch flugs ein richtiges vid dazu aufgenommen.

  2. Gravatar Icon 2 ubik 09. Juli 2007 um 7:32 Uhr

    ich hab mal das gravatar signup plugin ausgeschaltet, das scheints gewesen zu sein aus irgendeinem grund…

  3. Gravatar Icon 3 K-Star 09. Juli 2007 um 13:13 Uhr

    Bleibt die Frage ob „Hurensohn“ die richtige Bestimmung und Kritik von Homophobie ist.

  4. Gravatar Icon 4 dissi 10. Juli 2007 um 12:50 Uhr

    Bei soner beschissenen Ansage kannste nicht mit Gänseblümchenlines kontern… Guter Track ansprechend verpackt… wir spielen ihn in unserer nächsten Sendung…

  1. 1 classless Kulla » Blog Archive » Bessere Reaktion Pingback am 09. Juli 2007 um 0:36 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.