Sie haben Post!

Islamophobe Hate Mail


16 Antworten auf “Sie haben Post!”


  1. Gravatar Icon 1 narodnik 02. August 2007 um 13:21 Uhr

    Was sind „Gaschisten“? :D

  2. Gravatar Icon 2 Anti-Gaschist 02. August 2007 um 15:54 Uhr

    Wollte wohl „Gayschisten“ schreiben. („Gayschisten“ = schwule Faschisten). Ansonsten keine Ahnung, was der Junge Unionler meint….

  3. Gravatar Icon 3 elenore 02. August 2007 um 16:26 Uhr

    ‚positive gaschisten‘ sind menschen die dem ideologischen fehltritt erliegen dass das tragen von gamaschen emanzipatorisch wäre…
    ->das ist doch hässlichst!

  4. Gravatar Icon 4 http://leftqueers.blogsport.de/ 02. August 2007 um 20:50 Uhr

    Hm, scheint sich um den selben Spinner zu handeln, der versucht hat, in meinem Blog http://queererblogger.blogspot.com/ zu hetzen…

    P.S. mit der Rechtschreibunf hat er es nicht so, schreibt ständig irgendwas falsch. muss wohl daran liegen, das er so wütend über diese Menschenfreundlichen und Rassismus nicht verherrlichenden kommentare ist.

    Naja, muss wohl ziemlich verbittert sein, der ärmste…

    Dummerweise scheiterte er an meinem Spamfilter….

    MfG der Admin von http://leftqueers.blogsport.de/ & http://queererblogger.blogspot.com/

  5. Gravatar Icon 5 http://leftqueers.blogsport.de/ 02. August 2007 um 20:56 Uhr

    Was mir auch auffällt: Sein komisches Blog scheint niemanden so recht zu interessieren…

    Da kommentiert keiner:-)

    hm, gegen Christen wettern? Naja, wenn man so liest, was mancher „Christ“ so über Schwule von sich gibt, wird einem doch schlecht.

    und füre seine behauptungen mit den „No-Go-Areas“ und über Europäische Großstädte bleibt er auch jeden Beweis schuldig…

    Naja, vielleicht sollte der gute mal einen Arzt konsultieren??^^

  6. Gravatar Icon 6 leftqueers 05. November 2007 um 20:03 Uhr

    Hm, Fred wie er leibt und lebt…

    bzw. wie er hasst und hetzt…

    aber naja, genau die selben floskeln und blocktexte stehen immer im queer.de.
    vielleicht vorgefertigt und nur aus einem textprogramm per copy/paste rübergenommen?

  7. Gravatar Icon 7 Anonym 12. Juni 2008 um 16:27 Uhr

    Armer Irrer, so schreibt der überall.

    Wer nicht seiner Meinung ist, wird beschimpft und verleumdet.

    Aber was solls, gibt eben einen haufen ….. im WWW, oder wie er es nennen würde, „Weltnetz“

  8. Gravatar Icon 8 lysis 13. Juni 2008 um 9:22 Uhr

    Freddy hat mir wieder geschrieben

  9. Gravatar Icon 9 Antifaunited 27. Juli 2008 um 18:16 Uhr

    Ach, der ist das…

    Schau doch mal hier, hier hat er sich auch bereits ausgetobt, jedoch fiel ihm anscheinend kein richtiger Text ein:

    http://antifaunited.files.wordpress.com/2008/07/immer-die-selben2.jpg

    Hier übrigens auch: http://www.politischkorrekt.info/?p=1733

  10. Gravatar Icon 10 gelderlander 20. Oktober 2009 um 18:54 Uhr

    Jo! In Amsterdam! Genau, da lauert an jeder Ecke ein pöser Terrorist.

    Ich bin nun schon öfters in A-dam gewesen und bisher nie fürs Händchebhalten mit meinem Kerl angemacht worden.

  1. 1 (update 3) Deus vult amorem - und eine Gegendarstellung « Watchblog Islamophobie Pingback am 02. August 2007 um 17:48 Uhr
  2. 2 Moderationsschleifenkomik - Citronengras Pingback am 02. August 2007 um 18:53 Uhr
  3. 3 Homophobie vs. Islamophobie? | strangeboy Pingback am 03. August 2007 um 12:28 Uhr
  4. 4 | Herbst in der Seele Pingback am 03. August 2007 um 16:53 Uhr
  5. 5 Nightmare on Elm Street « Lysis Pingback am 13. Juni 2008 um 8:56 Uhr
  6. 6 Dummschwätzer « Antifaunited Pingback am 12. August 2008 um 17:22 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.