Schwangerer Thomas Beatie bekommt Baby

Herzlichen Glückwunsch dem Vater!


1 Antwort auf “Schwangerer Thomas Beatie bekommt Baby”


  1. Gravatar Icon 1 Nico Mey 14. Dezember 2008 um 20:00 Uhr

    Also ich muss schon sagen, es ist sehr ok für mich wenn so was passiert, und ich finde es nicht schlimm. Es geht überall schon herum das ein mann ein Baby bekommt, ja und, Ich würde es auch machen wenn ich es könnte!!!!
    Er war damals ne Frau das weiß doch jeder jetzt, und trotz all dem wird er discriminiert weil er jetzt ein Baby bekommen hatt? Das muss nicht sein, wir leben in einer welt wo sowas heufiger passieren kann. Wieviele Menschen haben sich ne Geschlechtsumwandlung unterziehen lassen, und können ein baby trotz all dem bekommen? ich sage Nur viele.
    Ich wünsche der Familie viel glück und ein friedvolles leben das Sie akzeptiert werden so wie viele andere pärchen denen es passieren könnte.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.