Pubertäre Wichsgriffel

Im letzten verbliebenen Justus-W.-Fan-Forum, dessen Moderatoren schon öfter durch homophobe Ausfälle auf sich aufmerksam gemacht haben, macht man sich ob des Krone-Interviews mit Haiders „Witwe“ und designiertem politischem Nachfolger Stefan Petzner gerade die Hände klebrig, scheint dessen gattenhafte Trauer doch einmal mehr zu „beweisen“, dass der Faschismus nichts als eine politische Verschwörung der „Anormalen“ sei.


3 Antworten auf “Pubertäre Wichsgriffel”


  1. Gravatar Icon 1 saltzundessick 19. Oktober 2008 um 21:56 Uhr

    was waren denn die anderen justus-w-fan-foren?

  2. Gravatar Icon 2 lysis 20. Oktober 2008 um 14:09 Uhr

    Oh da gab’s mal das sinistra-Forum und das emopunk-Politikforum und bei intro.de gab’s, soweit ich weiß, auch einige eingefleischte Wertmullah-Fans, ja sebst im KF …

  1. 1 Antideutsch ist … Barebacking? « f*cking queers Pingback am 20. April 2009 um 14:30 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.